Wie kann man bei Monster Hunter World die Fähigkeit der Rüstung verbessern und die Stufe erhöhen?

Da wo angriffsboost steht ist da eine Stufe die ich erhöhen möchte wie geht das  - (Spiele und Gaming, Gamer, Monster Hunter World)

2 Antworten

Gar nicht. Auf High Rank bekommst du dann Slots, welche du mit Steinen füllen kannst, um Fähigkeiten zu verbessern oder hinzuzufügen.

Davor kannst du nur die Rüstungsteile wechseln und die reguläre Rüstung verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Wenn du zwei Rüstungsteile mit z.B. Angriffboost besitzt und beide trägst, hast du Stufe 2.