Monster Hunter Generations Nargacuga Waffen?

1 Antwort

  • Großschwert: Eisenschwert Lv. 4 →  Verwüsterklinge Lv. 1 → Versteckte Klinge Lv. 1
  • Langschwert: Eisen-Katana Lv. 4 → Versteckter Säbel Lv. 1
  • Schwert und Schild: Versteinerte Schneide Lv. 4 → Versteckte Schneide Lv. 1
  • Doppelklingen: Knochensensen Lv. 3 → Klauenzerleger Lv. 2 → Versteckte Zwillinge Lv. 1
  • Hammer: Stierkopf-Hammer Lv. 2 → Versteckter Brecher Lv. 1
  • Jagdhorn: Eisenhorn Lv. 3 → Metalldudelsack Lv. 2 → Versteckte Harmonie Lv. 1
  • Lanze: Eisenlanze Lv. 2 → Lehnslanze Lv. 2 → Versteckter Stachel Lv. 1
  • Gewehrlanze: Knochen-Gewehrlanze Lv. 2 → Scheren-Gewehrlanze Lv. 2 → Versteckte Gewehrlanze Lv. 1
  • Morph-Axt: Knochen-Axt Lv. 4 → Versteckte Axt Lv. 1
  • Energieklinge: Gibt's nicht.
  • Insektenglefe: Versteinerter Stab Lv. 2 → Daunenstab Lv. 2 → Versteckte Sense Lv. 1
  • Leichte Armbrust: Kreuz-Bogengewehr Lv. 3 → Königlicher Werfer Lv. 1 → Verstecktes Auge Lv. 1
  • Schwere Armbrust: Versteinerte Kanone Lv. 4 → Krabbensprenger Lv. 1 → Spheniscine-Schlächter Lv. 1 → Versteckter Gambit Lv. 1
  • Bogen: Versteinerter Bogen Lv. → Federbogen Lv. 2 → Versteckter Bogen Lv. 1

Du musst die Waffe auf das jeweilige Level bringen, sodass dann das Upgrade auf die nächste Waffe freigeschaltet wird. Insektenglefen lassen sich jetzt ebenfalls unabhängig vom Kinsekt upgraden.

Für weitere Informationen, konsultiere bitte http://kiranico.com/ oder Ping's MHX Dex.

Tobie920  26.07.2020, 07:56

Selbst heute noch die beste Erklärung. Danke ^^