welches ist das beste kino in berlin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlung: Gehe ins Kino, wenn dich der Film interessiert.

Zwei Filmfans machen sich seit Jahren die Mühe Berliner Kinos zu erkunden und zu testen. Sie haben ihre Eindrücke auf einer Website zusammengefasst. Auf dieser Website informiere ich mich auch, wenn ich in ein unbekanntes Kino gehen: http://www.kinokompendium.de/kinosaz.htm

Das Kino am Sony Center.

kommt darauf an, wo du wohnst und wie lange du bis zum Kino fahren willst. Ich finde das Cinestar am Potsdamer Platz super,dort gibt es auch ein 3D Kino, daß echt Klasse ist (bis auf den Eintrittspreis)

Psychochilla
Beitragsersteller

naja ich wohne momentan in teltow also ist der weg immer etwas lang ;)

Das absolut beste Kino in Berlin ist die ASTOR Filmlounge am Ku´damm (www.astor-filmlounge.de) Doorman mit Parkservice / Garderobe ohne Gebühr / Welcomedrink / Getränke und Fingerfoodservice bis zum Hauptfilm am Platz / Businessseats mit Fußhocker und verstellbaren Rückenlehnen etc.)OK Normalpreis mit 12,50 € etwas teurer aber dafür super Service und Atmosphäre.

Dann natürlich das Cinestar im Sony Center am Potsdamer Platz.

Psychochilla
Beitragsersteller

die astor filmlounge zeigt immer nur einen film? oder irre ich mich?^^ im filmprogramm ist gerade nur sex and the city 2

Psychochilla
Beitragsersteller

der preis ist nicht so wichtig komfortabel muss es sein :D danke für die antwort werde das mal ausprobieren. hört sich super an :D

Das Cineplex Alhambra im Wedding!

sieben Leinwände komfortable Sitze super Technik

Einen 3 D Saal mit 360 Plätzen und ansonsten jede Menge coole Filmreihen ;o)

Ein shrek-liche grünes Alhambra  - (Kino, bestes) ... auch tagsüber  - (Kino, bestes)