Kino zoo palast?

1 Antwort

Hi!

Ja dort wird das Alter geprüft, wenn du aber mit einem Erwachsenen gehst und der Film nur eine etwas höhere Altersfreigabe hat als du dürfte dies kein Problem darstellen.

Hoffe ich konnte helfen,

Valentin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

Shirin366
Beitragsersteller

Hey also bin einf mit meinem freund in den film gegangen der war ab 18 und bin 15 und es war nach 22 uhr deswegen dacht ich ich komme bestimmt nicht rein aber hab mir bisschen viel makeup drauf geklatscht und wurde ohne zu fragen durchgelassen hahah aber Dankeschön !🤍