Welches ist das beliebteste Piercing?

Nase 38%
Brustwarzen 33%
Bauchnabel 21%
Zunge 8%

24 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bauchnabel

Habe zwar alle genannten, aber mein Bauchnabelpiercing ist mein allerliebstes davon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings

Sellibelli89
Beitragsersteller

Cool

Da denke ich ganz sicher: Septum

Das ist ist bei allein bei Mädchen und Jungen Frauen das häufigste Piercing, inzwischen noch häufiger als das Bauchnabelpiercings. Ausserdem haben auch etliche Jungs und Junge Männer ein Septum Piercing. Zusammen reicht das bestimmt für den ersten Platz.

Bauchnabelpiercing ist auch ziehmlich häufig, bei etwas älteren Frauen sogar häufiger als das Septum, aber dafür gibt es es eben fast nur bei Frauen.

Zungenpiercing ist auch recht häufig bei Frauen und Männern.

Dahinter würde ich dann gleich Unterlippenpiercings wie Labret / Snakebites / Eskimo sehen. Eben weil sie auch bei Mädchen, Frauen, Jungs und Männern verbreitet sind.

Sellibelli89
Beitragsersteller

Ja das stimmt.

Älter Frauen haben gerne auch ein Bauchnabelpiercing

Bauchnabel

Finde ich auf dem küssendem Weg vom Hals zur Klitoris als abwechslungsreiche Zwischenstation,😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nase

Sehe ich am häufigsten. Liegt aber vllt auch daran, das man die anderen nicht immer unbedingt sieht.

Brustwarzen

Finde Brustwarzen Piercings beim sex geil zum rumspielen und spielen lassen.

und wenn die Brüste schaukeln durch das stoßen.