Wo findest du Piercing Schmuck besonders anregend?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Brust 23%
Bauchnabel 20%
Hab ich nicht und mag ich nicht 18%
Intimbereich 17%
Überall 12%
👅 5%
👃 5%
Shinymagnayen  05.09.2022, 23:16

Bei mir selbst, bei Männern oder bei anderen Frauen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bauchnabel

Habe selber ein Bauchnabelpiercing, es sieht immer schön aus

Brust

Habe 2 Nippelpiercings und ein KVV. Am schönsten finde ich die Nippelpiercings, die Nippel wurden vorgezogen und dann gestochen. Deshalb stehen sie immer ca. 2,5 cm weit vor. Da ich nie BH trage ist gut erkennbar, dass meine Nippel gepierct sind. Gerne bin ich auch mal freizügiger und trage dann vollkommen transparente Blusen mit entsprechenden Reaktionen. Das KVV so öffentlich zu zeigen ist kaum möglich.

Überall

Besonders an den Ohren 👂

Deshalb habe ich da auch selber angefangen und finde mich sexy 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Überall

Am intressantesten und anregendsten finde ich Piercings die man auch zeigen kann:

Bis jetzt hab ich nur sechs Ohrlöcher, aber wenn ich mir vorstelle das ich zehn Ohrlächer, Septum, Medusa, Triple Snakebites, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing hätte finde ich das schon anregend.

Selber hab ich bis jetzt nur Bauchnabel und Christina, die mag ich gleich gerne. Nape und Medusa würden würden mir auch noch sehr gut gefallen, das sind meine Favoriten bei mir selbst.

Bei Männern gefallen mir eher Snakebites und Brustwarzen, bei anderen Frauen auch Nape, Medusa, Bauchnable und Brustwarzen.