Was haltet ihr von Kletterwurzel Öl? (Für die Haare (Kur)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

KletteNNNwurzelöl (so heißt das) ist super und ich kann es dir echt nur empfehlen!! Tu es nach jedem Waschen und abends vor dem Schlafen in die Spitzen, das wirkt Wunder. ich hatte so ausgetrocknete und spröde Haare, und jetzt sind die wieder wunderschön und weich! kostet so um die 2,3 euro. besser als jedes Hausmittel und jede Kur!

Hi,

mein Ex hat probleme mit der Kopfhaut (Schuppen) und der benutzt dieses Öl. Also denke ich, dass das klappen wird. Meine Kosmetikerin hat mir allerdings Mandelöl empfohlen und das hat bei mir sehr gut geholfen. Am besten über Nacht oder vor dem Haarewaschen (ca. eine halbe Stunde) in die Längen und Spitzen geben. Ganz normal waschen. Dann würde ich noch so ne Sprühkur oder irgendwelche Pflegeprodukte nehmen. Ich verwende Elvital anti haarbruch und anti schädigung Kann aber sein, dass das dan zu viel ist. Ich habe mein Mandelöl von meiner Kosmetikerin bekommen aber ich denke man kann es auch relativ günstig im Internet bekommen. Meins hat 5€ die 300ml Flasche gekostet aber man kommt auch lange damit aus. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ja, das ist gut....ich würde es aber nur in den Haarspitzen verteilen, da das Haar sonst leicht fettig aussieht....

Sehr sinnvoll ist es 1-2 x im Monat das hochwertige (Bio-) Klettenwurzelöl auf die Kopfhaut zu geben VOR der Haarwäsche. in ein altes Handtuch hüllen & dann 2x auswaschen mit Öko Shampoo. Regeneriert die Kopfhaut & die Folikel für schönen Haarwuchs.