Welches ist besser französisch oder technik?

5 Antworten

Hey,

Ich würde Französisch wählen, das ist in Bewerbungen bei großen Unternehmen immer ein Plus Punkt!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Wenn du an Sprachen interessiert bist und meinst, dass du diese auch durch das Unterricht in der Schule erlernen kannst dann nimm an französisch Unterricht teil.

Wenn du aber in Zukunft Richtung Technik gehen willst, dann nimm an Technik teil. — meiner Meinung nach ist Technik Unterricht besser und vorteilhafter.

Wobei beide Seiten Vorteile haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich würde Technik nehmen, kannst aber auch französisch nehmen, macht aber keinen Sinn, weil du auch mit Englisch (und Spanisch) und Deutsch. Mathe und Technik hilft dabei irgendwie immer

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Technik, das ist unabhängig von einem Land.

Technik. Weil die Zukunft Technik ist. Mit all den ÜbersetzungsAIs usw. ist französisch sprechen nur relevant, wenn du in ein französisches Gebiet willst.