Welches iphone soll ich mir holen?

2 Antworten

Kommt darauf an, was für ein Samsung-Modell du hattest.

Hattest du eher ein günstigeres - Mittelklasse-Modell, dann wird dir ein iPhone 13 ausreichen (Das ist das älteste Modell). Etwas günstiger, aber sehr klein, ist das iPhone SE 2022. - Beide Modelle sollen bis etwa 2027 iOS-Updates &-Upgrades bekommen.

Hattest du das Basismodell der aktuellen Flagschiffe, dann iPhone 14 oder 15.

Hattest du das aktuellste und teuerste Modell, dann ein iPhone 15 Pro/Max bzw. warte auf das neue Modell und entscheide dann.

Im September werden die neuen iPhone 16-Modelle vorgestellt. 2025 soll das iPhone SE 4 kommen (Die günstigsten Einsteigergeräte von Apple.).

Egal, welches Gerät du nimmst: Sie bekommen alle das Upgrade auf iOS18.

Bei gebrauchten iPhones musst du aufpassen, wo du es kaufst, da der Akku nicht überall ausgetauscht wird (und neu ist).

iPhone 12, 13 mini. Usw.