Welches iPhone hat die beste Kamera für Fotos und videos(auch der zoom)?

2 Antworten

Dann nimm das Neuste, das 15 Pro bzw. 15 Pro Max.

Sind die neusten und haben dementsprechend die neuste Kamera.

Das normale 15 Pro hat dabei einen 3x Zoom, das 15 Pro Max sogar 5x Zoom. Größerer Zoom ist aber nicht immer besser, nur mal so als Info. Das ist von Foto zu Foto individuell.

Wenn du noch 1 Monat warten kannst, dann gibts auch schon das 16 Pro und 16 Pro Max, die kommen Mitte September raus. Das wäre auch eine Überlegung wert, da wird es sicherlich nochmal kleinere Kameraupdates geben.

Je neuer desto besser die Kamera die Pro modelle oder pro Max modelle haben eine zusätzliche Linse was die kamera offensichtlich besser macht. Preis leistung musst du selber beurteilen was deinen wünschen und deinem Budget entspricht