Welches iPhone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die Qualität des Displays wichtig ist - iPhone XS (da es einen OLED Screen und kein LCD Screen hat (ist für mich ein mega Vorteil, wenn ich in der Nacht Filme/Videos schaue)

Wenn dir die Quantität des Displays wichtig ist - iPhone 11 (da es ein größeres Display hat)

Wenn dir die Kamera sehr wichtig ist - iPhone 11 (da es eine bessere Kamera hat, aber ich finde die Fotoqualität vom iPhone XS auch nicht schlecht)

Wenn dir die Akkuleistung wichtig ist - iPhone 11 (da es einen größeren Akku hat)

Wenn dir die Haltbarkeit wichtig ist - iPhone 11 (da es sicher länger Support und iOS Updates bekommt als das iPhone XS (auch wenn es nur 1 od. 2 Jahre sein werden))

Wenn du ein kompaktes Handy haben möchtest - iPhone XS (da es vom Umfang kleiner ist)

Wenn dir die Verarbeitung des Handys wichtig ist - iPhone XS (da es einen Edelstahlrahmen und eine Glasrückseite hat - aber sind wir uns ehrlich, da kommt eh eine Hülle drüber)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex92172
Beitragsersteller

Ich werde mir das iPhone XS holen danke dir😇

hab das iphone 11 beste

Alex92172
Beitragsersteller

Aber das iPhone 11 hat ein LC Display und das XS ein OLED und OLED ist ja das besser stört das LC arg?

Wenn ich die Wahl hätte iPhone XS oder 11 dann würd ich das 11 nehmen.

Wenn ich da Wahl hätte iPhone XS Max oder 11 würd ich XS max nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 