Welches IPad benutz ihr für die Schule?

2 Antworten

wenn ein neues raus kommt die anderen anfangen zu spinnen damit man sich das neue holt.

Ich halte Apple zwar für zu vermeiden, aber deine o. g. Behauptung ist Unsinn.

Zu deiner eigentlichen Frage: Erstmal prüfen, ob deine Schule dazu irgendwelche Aussagen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeymi378
Beitragsersteller

Wieso ist Apple zu vermeiden?

Meine Schule hat gegen nichts was.

Aber das mit den iPhone Handys stimmt doch? Wenn ein neues raus kommt spinnen die alten Handys die man grade benutzt aufeinmal.

Ifm001  18.07.2024, 10:13
@Jeymi378
Wieso ist Apple zu vermeiden?

Ich meide Unternehmen, welche Verbraucherrechte mit den Füßen treten sowie nur daran denkt, wie es den Kunden in eine Abhängigkeit führt und sich nur davon anbringen läßt, indem die EU klagt und Verkaufsverbote anstehen.

Meine Schule hat gegen nichts was.

Das ist auch nicht der angesprochene Punkt.

Aber das mit den iPhone Handys stimmt doch?

Hast Du dazu mal einen belastbaren Link?

Was meinst du mit spinnen? Ja meiner eminung sind iPads die besten Tabletts vorallem für die Schule uni. Am performantesten, Apps sind besser es gibt Goodnotes, AirPlay, AirDrop, usw.

naja, mit bildungsrabatt kannst du was sparen, bekommst sogar nen kostenlosen Pencil immoment.

ich würd entweder ein iPad ein iPad Air 11 oder iPad Air 13 nehmen.
hab zwar ein pro, aber braucht man nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester