Lohnt es sich mit 22 Jahren ein neues Instrument zu lernen?

6 Antworten

Auf jeden Fall ... ich habe mit 30 erst wirklich angefangen Drums zu lernen (vorher 10 Jahre als Autodidakt, was ich aber nicht empfehlen kann). Gut, je älter man ist, umso mehr muss man sich die Zeit freischaufeln und das Lernen fällt auch bissl schwerer - so what? Wenn Du das willst hau rein! Gruss

NATÜRLICH!Es ist NIE zz spät um etwas zu lernen :)
Probiers aus!

Auf jeden Fall! Bin selber 20 und habe auch noch vor ein Instrument neu zu lernen. Schon mal viel Spaß dabei!

Klar! Ich habe mit 30 Trompete gelernt und spiele sie heute 12 Jahre später immer noch gerne!

Nur zu! Zum Lernen ist man nie zu alt...