Welches Insekt ist das?

1 Antwort

Eine Staublaus. Super Fotos!

Woher ich das weiß:Hobby

Nursomal
Beitragsersteller

Wow, super das ging superschnell, Danke.

Hätte ich das gewünschte Makro für meinen Fotoapparrat hätte ich bessere Bilder hinbekommen. Ich habe mich mit dem Handy abgemüht um die wenigen Fotos zu bekommen. Sah komisch aus als ich das versucht habe :-) Habe noch viele Fotos mehr, die man alle vergessen kann :-D

mendrup  23.07.2024, 21:38

Ja, ne? Das ist echt sehr gut!

TorDerSchatten  23.07.2024, 21:39
@mendrup

Ich kenne hier ganz andere Fotos, eine riesige weiße Fläche mit einem unscharfen dunklen Fleck und dann heißt es "was ist das für ein Käfer" - sorry da kann ich dann nicht helfen.

Einige wenige Staubläuse im Haushalt schaden nicht, man kann sie mit Hausmitteln vertreiben. Lästig werden sie nur in der Lebensmittelbranche, Getreidelager usw.