Welches Hogwarts Haus seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ravenclaw💙 37%
Slytherin💚 27%
Hufflepuff💛 23%
Griffindor❤️ 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff💛

Am ehesten Hufflepuff loyal, gute Freundschaft, Zusammenhalt und doch auch Strebsam.

Gefolgt von Gryffindor. Abenteuerlust, auch mal Mut, ja. Mir fehlt etwas das Fachliche

Gefolgt von Ravenclaw. Zu viel fachliches, sich vor lauter Ehrgeiz in den Rücken fallen... Ne. Aber abseits dieser Unart schon ein cooles Haus.

Nogi ist Slytherin. Fleiß, Ehrgeiz, ja gut. Fachlich wie Ravenclaw oder Hufflepuff, da sind Könner daheim. Aber... Arrogante Wi..er. Und Rassisten und die HP Nazi-version. Sind für mich genau dort wo rechtsextreme Burschenschaftler auf den realen Unis stehen. Dass dabei auch gute Leute rauskommen zeigt Snape. Dennoch, das wäre die letzte Wahl.

Hufflepuff💛

Bin Hufflepuff und hätte mich bevor ich den Test damals gemacht hab in diesem Haus gesehen ✨💫 Und mir gefällt der Name "Hufflepuff" auch am besten 😂💛

Woher ich das weiß:Hobby
Ravenclaw💙

bin meistens in ravenclaw, einmal kam beim test gryffindor und einmal slytherin

Slytherin💚

bin schon bei allen außer hufflepuff gewesen. aber meistens in slytherin. gefällt mir auch am besten

Ravenclaw💙

Das kommt bei mir im Test meistens raus und passt auch ganz gut zu mir.