In welches Hogwarts Haus wollt ihr?

19 Antworten

Im pottermore test war ich auch slitherin aber in nem anderen war ich einmal Griffendor und einmal Hufflepuff.
Ich selber weiß nicht genau in welches ich will aber ich neige zu Griffendor (das kann auch von der positiven sich darauf von Buch und Film kommen) obwohl meine Persönlichkeit eher zu slitherin neige.

bei den vielen diversen test die man im Internet machen kann wäre ich nach Huffelpuff gekommen. Gewollt hätte ich ehr Ravenclaw oder Slytherin.

GRYFFINDOR! Das mit Abstand beste Haus. Ich meine, wo kann man noch Mist bauen ohne komisch angeschaut zu werden, weil einfach auch noch andere es machen? Außerdem passe ich vom Charakter her einfach dahin (es gibt schon Leute die Angst vor mir haben, weil sie erst meinen Bruder in den Schnee geschubst haben bis er geweint hat und ich das nicht toll fand) Und so dumme Aktionen wie nachts Mutprobe zu machen, was echt lustig ist weil wir im Wald wohnen, also sowas wie aus dem Fenster klettern und so :-)... Außerdem bin ich das Gegenteil von Slytherin (was ja bekanntlich Gryffindor ist) weil ich absolut unkontrolliert bin, mir vollkommen egal ist wo jemand herkommt und... Ihr wollt nicht das ich weiterrede.😇

Der sprechende Hut auf pottermore hat mich nach Gryffindor geschickt. Find ich auch gut so🌝👍🏻

Ich war ma 51 % Griffendor und 49% slytherin haha :D Ich könnte mich echt net entscheiden wenn ich dürfte finde beide häuser cool *-*