Welches Hobby?

1 Antwort

Du kannst ja erstmal pausieren und Gitarre spielen. Verletzungen werden sich gemerkt und der Körper gibt dir irgendwann plötzlich voll einen auf die 13. (Own experience, viel zu früh)

Kannst mit Kumpeln 4 fun kicken, die Kings League (die Wahre) kommt nach D wo du in ein Team könntest. Würdest so fit bleiben.

Gym ist wichtig da Muskeln die Knochen und Sehnen entlasten. Die könntest du intensiver trainieren.

Und immer wieder anfangen wenn du willst. Machen ja Andere auch. Gitarren kann man immer gut "brauchen", wenn man campen geht etc. Mit Exteam den Kontakt halten, anfeuern, einen drauf machen und die entertainen

Auch geil imo :-)

Antxn361
Fragesteller

Danke ;)