Welches Hintergrundbild soll ich für mein Handy gebrauchen?

 - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 73%
2 7%
3 7%
4 7%
5 7%
6/7 bitte schreiben welches 0%
8/9 bitte schreiben welches 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tiere sind zwar alle ganz süss aber als Hintergrund werden ihnen von den Apps und alle dem komplett das Aussehen verwüstet. Deshalb finde ich das erste Bild am schönsten.

Das musst Du doch selber wissen. Es ist Dein Handy und Dein Geschmack.

Ich finde diese Bilder hier z. B. alle kitschig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Das erste finde ich am coolsten, aber das mit dem Tiger und dem Hasen sind auch schön. Kommt halt drauf an, was du magst... Kannst ja auch einfach immer mal wieder wechseln...

Hoffe das ist der weiße farb clecks

Mag keine Hintergründe mit Gesichter und mehrfarbigen Hintergründe

Hab es lieber schlicht und einfach

Keines. ...
Verwende einfach immer deinen letzten selbstgemachten Haendy-"Schnappschuss".