Welches "Hilfreich" Design bei gutefrage gefällt euch mehr?

Das Abgerundete 63%
Das mit Ecken 37%

43 Stimmen

11 Antworten

Das mit Ecken

Das ich seit letzter Zeit immer wieder hab….
Das abgerundete ist zu klein, und sieht auch komisch aus.

schlimmer ist‘s wenn es abgerundet aber so breit wie das eckige ist….das Design wechselt bei mir ständig hin und her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen
Das Abgerundete

Das ist besser finde ich. Das andere ist etwas zu klein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das mit Ecken

ich war schon immer ein fan von old school design.

Das Abgerundete

Mit der Größe der Schrift wäre es passender, das Abgerundete stattdessen zu nutzen. 😁👍Denn es ja komisch aussieht, weil die Größe davon zu unverhältnismäßig ist 🙈. Aus dieser Tatsache würde ich lieber das abgerundete Design dabei nutzen, damit es aesthetischer auswirkt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Das Abgerundete

Ich find es schöner, auch weil es kleiner ist ka warum 😂 ich find einfach schöner