Logitech G432 selber hören?

Meydox  07.06.2023, 13:44

Spielst du über PC, Xbox oder Playstation?

Jotaro12345
Beitragsersteller

PC

1 Antwort

Probiere das mal aus.

  1. Logitech G HUB-Software: Überprüfe, ob du die Logitech G HUB-Software auf deinem Computer installiert hast. Öffne das Programm und suche nach Einstellungen oder Optionen für das Headset. In den Einstellungen solltest du die Möglichkeit haben, das Sidetone-Level anzupassen oder ganz auszuschalten.
  2. Headset-Inline-Steuerung: Das Logitech G432-Headset verfügt über eine Inline-Steuerung, die an das Kabel des Headsets angeschlossen ist. Überprüfe, ob diese Steuerung über eine Sidetone-Einstellung verfügt. Möglicherweise kannst du das Sidetone-Level hier einstellen oder deaktivieren.
  3. Soundeinstellungen des Betriebssystems: Überprüfe die Soundeinstellungen deines Betriebssystems. Gehe zu den Aufnahmeeinstellungen und finde das Mikrofon des Logitech G432-Headsets. Stelle sicher, dass die Option "Mikrofonwiedergabe" oder ähnlich deaktiviert ist. Dadurch wird verhindert, dass das Mikrofonsignal in die Kopfhörer zurückgespielt wird.
  4. Treiber-Updates: Stelle sicher, dass du die neuesten Treiber für das Logitech G432-Headset installiert hast. Überprüfe die Logitech-Website, um sicherzustellen, dass du die aktuellsten Treiber für das Headset heruntergeladen hast. Aktualisierte Treiber können manchmal Probleme beheben und zusätzliche Funktionen bieten.

Wenn keine der oben genannten Lösungen das Problem behebt, empfehle ich dir, den Kundendienst von Logitech zu kontaktieren.
Hoffe es hilft dir