Problem mit Headset Logitech G432?

2 Antworten

Dazu muss ich noch sagen dass ich bereits das Logitech G430 hatte und es Monate lang benutzt habe, damit war ich auch komplett zufrieden und es hat mir gut gefallen aber vom G432 bin ich jetzt komplett enttäuscht.

Dann musst du Dauersenden ausmachen und zb eine Sprachaktivierung über den Pegel nutzen

ano7272
Beitragsersteller

Auch auf Teamspeak mit Push-to-Talk hört man meine Maustasten sehr laut, und auf Discord bringt das leider auch nichts

Kingnick13  29.06.2021, 19:45
@ano7272

Dann musst du die Verstärkung rausnehmen, aber wenn du redest ist es normal das man die Maus usw laut hört

ano7272
Beitragsersteller
@Kingnick13

Ja aber die Maustasten sind manchmal einfach so laut wie meine Stimme selber, und in Mic Test Videos auf Youtube hört sich das garnicht so an.