Shooter - Schritte orten?

Bringt es was wenn man da was ändert ?

3 Antworten

Hast du es falschrum auf?(Mikro (fast?) Immer links bei Headsets)

Funktioniert so wie in der echten Welt. Wenn jemand rechts ist, ist es auf dem rechten ohr lauter (und theoretisch etwas früher, wobei das nicht immer simuliert wird)

Justmer
Beitragsersteller

Ja habe richtig auf haha. Was bedeutet Equalizer Einstellungen ? Vielleicht muss man da ja was ändern

DerNico  18.03.2020, 17:29

Selbst wenn er/sie das Headseat falsch herum aufhätte, könnte man die Gegner trotzdem "orten", nur man findet sie dann halt immer auf der anderen Seite wieder...

Wirklich viel ändern wird sich da nicht. Am Stereobild wird sich nichts ändern, einzig die Betonung einzelner Frequenzen wird sich verändern, aber das wäre es auch schon-

Ich benutze immer das Wireless Headset 7.1 von logitec g935

DerNico  18.03.2020, 17:30

Dürfte ich mal Fragen was das jetzt mit der Frage da oben zu tun hat? xD