Welches Headset für meine Tochter?

3 Antworten

Moin! Ich würde deiner Tochter dieses Headset empfehlen: TRUST, 21187, GXT 310, Gaming Headset, Schwarz/Rot....Ich benutze es selber und es ist wirklich sehr Bequem und sitzt gut. Außerdem würde es bei deiner Tochter bestimmt Süß aussehen haha. Das war mein Tipp ist auch nicht wirklich viel der Preis "25 Euro". Viel spaß noch bei der Suche =]

Bumsfrikadelle
Beitragsersteller

Danke das ist ein guter tip! Ich werde mich über das Headset gleich mal informieren!

Nein, da gibt es schon Alternativen für 40 Euro.

Schau dich einfach mal etwas auf Amazon um und lies Bewertungen.

Bumsfrikadelle
Beitragsersteller

Naja Bewertungen lesen ist so ne Sache, ich hab mir ein Phillips uhd tv anhand von Bewertungen gekauft und das Teil ist voll der Scheiss! Ich frag j hier nicht aus Langeweile! Ich brauche Erfahrungsberichte! Ehrliche Beichte!

jiiiiiiim  01.11.2018, 06:53
@Bumsfrikadelle

Bei Headsets kannst du echt nicht so viel falsch machen, ich habe mir so ein billiges Headset für den Preis gekauft und es funktioniert einwandfrei schon seit 2 Jahren ohne Probleme.

Lies dir einfach mehrere Rezensionen durch, ansonsten schick es zurück wenn es dir nicht gefällt.

T3rrorbroetchen  01.11.2018, 07:05
@jiiiiiiim

tragischerweise kann man bei Headsets schon viel falsch machen.. Hat er doch außerdem grade erzählt

https://www.amazon.de/gp/product/B01GCOBZMY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich hatte am Anfang immer das, als ich noch nicht viel Geld ausgeben wollte. Du musst bloß gucken, dass ihr PC/ Laptop (ich weiß ja nicht was sie hat) dann auch den Mikrofon Anschluss für das Headset hat sonst brauchst du einen Adapter oder ein Headset mit USB Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bumsfrikadelle
Beitragsersteller

Sie hat den alten PC von mir bekommen, das mainboard hat onboardsound! Gehen also alle Headsets! Ich schau es mir an, es geht nicht darum nicht viel Geld auszugeben, als Grenze für Weihnachtsgeschenke haben wir uns für die Kinder bei Maximum 100€ gesetzt (bei 3 Kindern kommt was zusammen) allerdings denke ich das es nicht notwendig ist ihr ein 100€ Headset zu kaufen! Headset kosten hab ich mir so bis 40-50€ gesetzt! Danke für den tip ich schau mir das Headset an!