Welches Head and Shoulders Shampoo ist gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind alle gleich nur sie riechen anders ist ja logisch weil alle einen anderen ... haben

(Apfel find ich am besten und es riecht am besten)

shampoo62  25.08.2015, 11:15

Wichtig!  Schau Dir auf mal an, was die Head & Shoulders Produkte so alles beinhalten und wie diese Inhaltsstoffe auf Deinen Organismus wirken können.  Das reicht von krebserregend über allergisierend und hormonverändernd bis zu hautverdünnend und Zellmembran schwächend.

Und dann schau Dich einfach mal über die Suchfunktion nach Produkten um, die nichts von all diesen Chemiebaukästen beinhalten  ... und pfeif dabei einfach auf irgendeinen Wunschduft. Was nützt der beste Duft, wenn Dich das Produkt selbst irgendwann mal krank macht bzw. krankheitsfördernd mitwirkt.

gruselgirl  30.08.2015, 11:03
@shampoo62

Ich habe das nur 1 Anwendung benutzt! Ich nehme und brauche das Zeug nicht mal. Aber man muss aber auch sagen in jedem Shampoo sind iwelche Chemiekalien drinne das ist relativ sinnlos.

Wenn Du Dir die Inhaltsstoffe nebst deren mögliche Wirkungen anschaust (www.codecheck.info),, wirst Du recht schnell erkennen, dass gar kein H&S Shampoo wirklich gut sein kann  .... weder für die Haare, noch für die Kopfhaut und mittel- bis langfristig auch nicht für die Gesundheit.

Also normalereweise geh ich ja immer nach den Geruch aber wenns Sensitiv gibt nehm ich das :)

shampoo62  25.08.2015, 11:16

Wichtig!  Schau Dir auf mal an, was die Head & Shoulders Produkte so alles beinhalten und wie diese Inhaltsstoffe auf Deinen Organismus wirken können.  Das reicht von krebserregend über allergisierend und hormonverändernd bis zu hautverdünnend und Zellmembran schwächend.

Und dann schau Dich einfach mal über die Suchfunktion nach Produkten um, die nichts von all diesen Chemiebaukästen beinhalten  ... und pfeif dabei einfach auf irgendeinen Wunschduft. Was nützt der beste Duft, wenn Dich das Produkt selbst irgendwann mal krank macht bzw. krankheitsfördernd mitwirkt.

Meiner Erfahrung nach gar keins. Schuppen sind oft ein Problem des Haartyps, weshalb man ein Antischuppenshampoo braucht, das auf deinen Haartyp abgestimmt ist! Ich kenne bisher nur Crisan, die Antischuppenshampoos für trockene, fettige oder normale Haut anbieten, die kann ich dir wärmstens ans Herz legen!

garkeins. silikone und andere bedenkliche aggressive inhaltsstoffe ohne ende.