Head & Shoulders verschiedene Sorten wirken unterschiedlich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in den verschiedenen sorten sind leicht unterschiedliche rezepturen. den haartypen angepasst eben. aber die grundrezeptur ist gleich. es macht also keinen unterschied welches du nimmst. gegen schuppen helfen alle gleich gut.

Hello

Ich habe selbst zwei Sorten getestet. Normal und Sensitive. Das Ergebnis ist immer gleich und ich denke das soll ja auch so sein. Denn alle sollen ja von Schuppen befreien. Unterschiede gibt es meiner Meinung nach nur in den Düften und je nachdem ob man eher trockenes Haae hat usw...

Was meinst du du mit unterschieldichen Sorten? Eine Freundin von mir ist Friseurin, und es ist schon berechtigt, dass es Shampoos für trockenes, coloriertes usw. Haar gibt.

Ich benutze das für coloriertes, auch wenn es meine Haare schon länger nicht mehr sind, aber auch nur, weil meine Haare danach gut riechen und so schön weich sind... :-)

ich habe jetzt noch nicht so viele ausprobiert, hab aber das für volumen und es tut seine dienste und hält was es verspricht. ich kenne deine haare ja nicht, aber bei kurzen haaren wird der unterschied von einem zum anderen shampoo eher gering sein. bei langen haaren merkt man meist einen deutlicheren unterschied.

Also mein Freund hat Jahrelang nach etwas wirksamen gesucht, dann hab ich Head Shoulders endeckt und nach der ersten Anwendung waren alle Schuppen weg, er benutzt es regelmäßig und von Schuppen keine Spur mehr. Ich habe jetzt mal die Sorte LemonGras geholt, wegen dem tollen Duft und es wirkt nebenbei noch gegen schnell fettendes Haar! Wir sind sehr zufrinden, grade zu begeistert von der Wirkung. Mein Freund hat schöne glänzende Haare die sehr gesund aussehen und gut richen!