Welches haustier past zu mir?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Darin kannst du leider kein Tier halten, da Kaninchen (2 Stück) mindestens 6 qm und Meerschweinchen mindestens (3 Stück) 3 qm Brauchen. Kaninchen sind auch nicht tagaktiv und Meerschweinchen glaube ich auch nicht. Das weiß ich aber gerade nicht. Kaninchen sind wechselaktiv, aber glaub am aktivsten am Abend (nicht nachts).

Wie könnte ein Käfig denn noch aussehen? Wie viel Platz hast du maximal drinnen und maximal draußen? Dann könnte man besser einschätzen welche Tiere Geeignet sind. Am besten auch sagen, wie viel Geld du ungefähr bereit bist für die Tiere auszugeben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemalige Rattenhalterin und lese viel zu Hamstern

Moritzmolo
Beitragsersteller

Ok vielen dank

der Stall ist für gar kein Tier geeignet. Da müsste noch ein großes Gehege ran gebaut werden als Auslauf

Ich halte das Ställchen für eine dauerhafte Behausung nicht für geeignet... Es ist nicht groß genug und hält auch keine Fressfeinde ab. Was möchtest du denn für Tiere halten? Eher Kaninchen oder Geflügel... du musst doch irgendeine Tendenz haben....