Kurzlebiges Haustier gesucht

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich züchte steine mit papiere und geimpft sind sie auch und stubenrein sind sie auch 300€ festpreis

Hiordis
Beitragsersteller

Wow, das ist ja sogar richtig günstig! Was hast du denn für Arten?

Hiordis
Beitragsersteller
@benchpress1996

Hast du Schiefer? Ich mag Schiefer. Ich hab als Kind mal eine Schieferplatte neben unserer Kirche gefunden, seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.

Hiordis
Beitragsersteller
@benchpress1996

Ich will sie ja nicht kämpfen lassen. Auch Kampfsteine können gute Gefährten sein, wenn man sie richtig erzieht.

annisophie  10.01.2015, 16:40

😂😂made my day!

Ein Hamster wär ideal du musst halt nur damit rechnen das er nachts etwas laut wird

Hiordis
Beitragsersteller

Mit Lautstärke hab ich kein Problem, meinen Nachbarn, der bis um 2 in der Nacht aktiv ist, hab ich auch zu ignorieren gelernt ^^

Zwerghamster sind schön habe auch grade einen bekommen, die leben 3-4 Jahre und sind Einzelgänger. Habe ein Bild von Ihnen auf meiner letzten Frage

Hiordis
Beitragsersteller

3-4 Jahre ist leider definitiv zu lang.

Hamster leben 2-3 Jahre

Wesker993  10.01.2015, 16:00

Exakt das hätte ich auch so beantwortet.

Wieso soll das Tier nicht mit umziehen?

Hiordis
Beitragsersteller

Weil ich nicht die geringste Ahnung habe, wie ich situiert sein werde. Ich weiß jetzt noch nicht, wie es mit dem Geld aussehen wird, mir dem Platz, mit der Zeit, und wie weit die Reise zu meinem nächsten Wohnort sein wird.