Welches Haustier habt ihr?

9 Antworten

Noch 1 Ratte mal schauen wie lange noch. Sie ist auch nicht mehr die jüngste 😔

Aktuell 3 Miezen und eine Schlange (Kornnatter)

1 Katze und die Korni sind allerdings schon Senioren und die Katzenoma hat leider Arthrose, als wir sie übernommen haben war sie viel zu fett.

Solange sie mit dem Schmerzmittel kein Leid zeigt, darf sie hier bei uns noch ein schönes Leben haben. Vorher wurde sie leider schlecht behandelt, geschlagen etc. 🫣

Wir haben 3 Hunde (1-2 mal die Woche sind es 4 Hunde), 1 Hamster und jedes Jahr ca.8-10 freilebende Molche im Gartenteich, um die wir uns kümmern, das sie sich dort wohlfühlen (falls es mit zählt)

♥️ Das sind sie ♥️

https://ibb.co/BnHThhb

Wir haben zwei Zwergkaninchen, Resi und Loisl.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Tierhaltung)

JulietteLima  10.07.2024, 21:15

Sehr schöne 😊 Hatte auch ein Zwergkaninchen und Wellensittich in meiner Kindheit.