Welches Handy Team seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Team Samsung 39%
Team IPhone 📱 33%
andere… 15%
Team Xiaomi 6%
Team Huawei 4%
Team Motorroller 2%
Team Nokia 2%

16 Antworten

andere…

Sony!!! Das einzig Wahre!

Ich Nutze seit fast mein ganzes Leben nur Sony Produkte ob das Smartphone, Walkmen (Handy) oder auch andere Produkten aber bin immer noch sehr begeistert wie gut sie sind. Bin auch Tester bei denen!

Ich nutze ein Sony Xperia 1 iv

Und hoffe, das ich mir dieses Jahr Sony Xperia 1 vi, das würde mir so Richtig Schmecken :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team Samsung

Ja zu dem Team gehöre ich, bisher die beste Erfahrung gemacht mit Samsung

Team IPhone 📱

Guten Tag!

Auch wenn alle anderen Marken sensationelle Geräte von Mittelklasse bis High-End bieten, bin ich seit 2012 iPhone-Nutzer. Derzeit ist es bei mir das iPhone 12 Pro. Zudem bewege ich mich ausschließlich im Apple Kosmos. Muss gestehen: funktioniert bis heute alles super.

Für ein über 3 Jahre altes Gerät macht das iPhone weiterhin einen sehr guten Job. Beim iPhone gefällt mir

  • das kantige elegante Design
  • die Leistung, die selbst heute mehr als ausreicht
  • das Zusammenspiel zwischen Hardware und Software, das unfassbar gut aufeinander abgestimmt ist
  • die Kameras, die gute Tages- und Nachtaufnahmen macht
  • die lange Akkulaufzeit
  • der Softwaresupport von Apple mit mindestens 6 Jahre Funktionsupdates sowie noch 2 Jahre Sicherheitsupdates und
  • das minimalistische, einfache, übersichtliche, schnelle und zuverlässige System selbst.

Jeder muss selber entscheiden, womit er/sie am Besten zurecht kommt, ist somit eine subjektive Ansicht. In meinem Fall ist es das Apple iPhone.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
andere…

Das ist nicht blöd daher geredet: ich hab echt keinen Plan, was ich für ein Handy hab. Irgendwas chinesisches. Ein Xiaomi könnte es sein? Meine Kopfhörer sagen immer Redmi, wenn ich Bluetooth verbinde, wenn du weißt von welcher Firma das ist, weißt du "das richtige Team" für mich.

Wenn ich ein neues Handy brauche, recherchiere ich, was Power hat und günstig zu dem Zeitpunkt ist und das, das mir von den Tech Stats am besten gefällt, kauf ich dann. Die Marke ist mir dabei vollkommen egal.

Team Huawei

Hatte lange iPhones und jetzt Huawei, war schon besser aber das Handy ist älter und deswegen der Akku nicht mehr so gut. Aber sonst noch gut. Ich würde als nächstes entweder das iPhone SE 4 kaufen wenn es dann da ist, das Pixel 8 oder OnePlus 12R.

M,14