Welches Handy soll ich mir von denen am besten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Xiaomi Redmi 12 71%
Motorola Moto G04s 29%

4 Antworten

Xiaomi Redmi 12

Mit dem Xiaomi bist du sehr gut bedient, bis auf die Sache mit den Updates, da ist Motorola besser, da das Vanilla Android ist und daher recht schnell Updates erhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 20:02

Danke für Deine Antwort!

Xiaomi Redmi 12

Von den beiden ist das Xiaomi Redmi 12 besser.

Allerdings sind beide Handys nicht sonderlich gut. Besser ist das hier:

https://geizhals.de/xiaomi-redmi-note-12-64gb-onyx-gray-a2920492.html (Preisvergleichsseite)

Der Preis ist fast gleich und es ist technisch teils deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Motorola Moto G04s

Alle drei Kriterien sprechen eindeutig für das Moto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 20:12

Danke für deine Antwort! Leider habe ich nichts im Web gefunden, wie lange das Moto Updates bekommt. Könntest du mir sagen, wie lange es Updates bekommt?

SturdyTec  12.06.2024, 21:41

nein, überhaupt nicht. Das Xiaomi redmi 12 ist in (fast) allen Punkten besser oder zumindest gleich gut.