Welches Handy soll ich mir Kaufen egal welche Marke und auch egal vom Preis?

5 Antworten

ein guter Vorschlag wäre das Xiaomi 13T oder Xiaomi 13T pro. Diese Handys sind in jeder Disziplin gut bis sehr gut und man bekommt somit die beste Hardware in dem Preisbereich. Es gibt aber noch viele alternativen in dem Preisbereich die auch sehr gut sind.

Ob es jetzt objektiv das beste ist kann man sowieso nicht sagen, da du kein Budget genannt hast. Aber Das Xiaomi 13T ist ein sehr gutes Handy und mehr brauch man eigentlich nicht, egal für welchen Anwendungsbereich.

Aber am besten wäre es wenn du ein ungefähres Budget nennen würdest, denn dann kann man dir detailliertere und bessere Vorschläge geben. Vielleicht auch noch eine Beschreibung was dir an einem Handy besonders wichtig ist wie z.B. einen besonders guten Akku oder Kamera

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ich würde bei Handys IMMER Samsung wählen.
--> Aktuell verwende ich das Samsung Galaxy s10

Bei Tablets (für Office - Laptop ersatz) finde ich iPad oder Microsoft Surface gut.

Laptops für Office sind in meinen Augen am besten von Lenovo und HP

Gaming Laptops sind wohl gut von Asus

PCs: Ganz klar SELBER BAUEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Pixel 7(a) oder ein Pixel 8

Wenn du noch wartest vlt das S23 FE

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Samsung Galaxy S23 Ultra wurde der Preisleistungssieger dieses Jahr.

IPhone 15 Pro Max schneidet genau so gut ab, ist aber mit 500€ mehr deutlich teurer

  • Huawei P60 Pro
  • Samsung Galaxy S23 / S22
  • iPhone

Es1305  05.12.2023, 20:17

Huawei kann ich nicht empfehlen weil die haben ja seit längerem keine Google Dienste mehr

Julian567  05.12.2023, 20:18
@Es1305

Ich hatte ein Huawei ohne Google und es ist nicht so dramatisch wie viele sagen