Welches Handy kaufen ( außer Aple) unter 1000 euro?

2 Antworten

Das Xiaomi 13t ist ein super Handy. Liegt auch deutlich unter deinem Budget. Mehr Geld ausgeben lohnt sich eigentlich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Alle diese Dinger kommen aus den selben Fabriken in China , da wird dann nur ein anderer Name drauf gemalt und fertig ist eine neue Marke. Also ist es im Grunde egal ob man ein 79 Euro Ding kauft oder ein 1498 Euro Gerät. Ich habe ein Preiswertes 120 Euro Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SturdyTec  29.03.2024, 19:59

Die Handys kommen nicht alle aus der gleichen Fabrik. Auch die qualität isr bei weitem nicht die gleiche.