Handy Blackview mängel ?

2 Antworten

Nein, die Marke ist nicht für Qualität bekannt, sondern für den aggressiven Preis. Spezifikationen auf dem Papier sind zudem mit Vorsicht zu genießen. Erwarte keine Updates und keinen nennenswerten Support. You get, what you pay for.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Genc8tesst
Beitragsersteller

Also sofern ich keine neuen Android Betriebssysteme haben will ist das ja eigentlich egal oder ?

Also ich erwarte beim Kauf ein Handy was ich für die nächsten 5 Jahre benutzen kann ohne große Probleme. Liege ich jetzt damit falsch ?

Mahlenswert  04.06.2024, 22:04
@Genc8tesst

5 Jahre mit einem Smartphone ohne Sicherheitsupdates herumzulaufen, halte ich für sehr riskant. Zudem sind diese Einsteiger- bzw. bestenfalls Mittelklassemodelle nicht für eine solche Nutzungszeit ausgelegt. Klar, es geht schlimmer und es kann gelingen. Aber die Frage, ob die Marke für ihre Qualität bekannt ist, kann ich eindeutig verneinen.

Vielleicht etwas robuster aber wahrscheinlich mit nem Prozessor von nem 70€ Handy