Welches Handy ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Samsung galaxy z flip 3 57%
iPhone 11 29%
iPhone 11 Pro 14%

2 Antworten

iPhone 11 Pro

Es ist halt ein iPhone. Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ein gutes Gerät, dass noch mindestens 2 Jahre Updates bekommen wird.
Das Z Flip ist für den aktuellen Preis augenscheinlich das interessanteste Gerät. Ein foldable unter 500€, da lässt sich kaum ein Gegenargument finden. Ich würde dir nur raten, dich ein wenig mit der Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit auseinander zu setzen. Ob das Scharnier bei dieser Generation gut und langlebig ist und wie nervig das auf und zu klappen irgendwann werden könnte. Immerhin kannst du auf dem kleinen Außendisplay kaum sinnvolle Sachen erledigen.

Meiner Meinung nach ist das Galaxy Z Flip das bessere Handy, es kommt aber immer drauf an was du mehr magst, also Android oder IOS. Aber natürlich musst du auch die langlebigkeit des Z Flip betrachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik