Welches Handy habt ihr?

11 Antworten

iPhone 12 Mini (Blau, 128 GB Version)

650€

Mitte 2021 gekauft, also 2,5 Jahre alt.
Ich war damals 21.

War meiner Meinung nach jeden Cent wert, ist noch wie neu.

freezy2002  25.11.2023, 13:30

Das 12 Mini ist an sich wirklich ein tolles Gerät. Es war mein erstes iPhone, ich musste es aber aufgrund der Akkulaufzeit leider weggeben.

Hoffentlich sehen wir bald wieder ein iPhone Mini!

Ich bin 21 Jahre alt und habe mir letztes Jahr das iPhone 14 Pro (dunkellila, 128 GB) für 1300€ gekauft.

Pixel 7 500€ 3 Monate alt M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

OnePlus 8 pro...kam damals glaube 840 Euro. Hab es seit ca 3 Jahren und bin 34.

Momentan am überlegen ob ich bei OnePlus bleibe oder ein neues iPhone hole. Muss aber sagen Bis aufs pro Max der 15er Reihe ist die Hardware nicht wirklich überzeugend xD

Mal sehen wie das OnePlus 12 wird im Vergleich. 🤔

lolala00932020
Fragesteller

Achs okay danke für deine Antwort, hab mir jetzt auch vor 2 Tagen das iPhone 15 Pro geholt, da mein 11er nicht mehr richtig gut funktioniert hat.

Samsung Galaxy A52s, vor 1 3/4 Jahren für 329€ gekauft. Alter: Irgendwo zwischen Gut und Böse.