Was habt ihr für ein Handy?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

In meinem Fall nutze ich seit Dezember 2020 das iPhone 12 Pro. Hab es damals neu bei Apple für 1.237€ erworben und bin bis heute sehr zufrieden mit dem Gerät: Performance, Kameras, Display, kantiges Design, Farbe und Akkulaufzeit sind hervorragend. Das Gerät macht einen ausgezeichneten Job und hat mich bislang nicht im Stich gelassen.

Umsteigen möchte ich erstmal nicht. Sollte es bestimmte Features sein, die mich besonders begeistern, werde ich ein upgrade machen. Ansonsten bleibt ich weiterhin bei diesem Gerät.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Ich hab jetzt seit einer Woche das Sony Xperia 1 V (XQ-DQ54) für 625€ über Kleinanzeigen erworben.

Neu kostete es sonst 1200€, mittlerweile aber schon weniger, zwischen 800€ und 1000€, auch direkt schon bei Sony, aber auch erst vor kurzen, da der Nachfolger dieser Modellreihe vor kurzen erschienen ist.

Musste mich für eine KYC Anmeldung auf Krypto Börsen leider von meinem Lieblings- Smarty (Samsung S5 Neo) trennen. Immer mehr Apss funktionieren darauf leider nicht mehr. :(

Hab mir ein Motorola Moto G72 gekauft, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Leider hat mein Exemplar (Refurbished) einen Softwarefehler gehabt. Ersatz gibt es leider nicht.

Hab mir jetzt ein Xiaomi Note 12 G4 bestellt. Ein richtig günstiges, aber dennoch gutes Smarty, was für meine Ansprüche voraussichtlich vollkommen ausreichend ist. Bekomme es in den nächsten 2-3 Tagen...

https://versus.com/de/xiaomi-redmi-note-12-4g

Google Pixel 7 128 GB Obsidian vor einem Jahr gekauft für 500€.

Wirklich sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

iPhone 15 Pro - Titan Blau - irgendwas um 1.700€, keine Ahnung mehr