Welches Handy?

SturdyTec  05.06.2024, 07:25

Budget?

AurelianK
Beitragsersteller

U200

3 Antworten

Also du könntest dir mal das Motorola G13 oder das ZTE Blade A54 ansehen. (Kosten

Das sind für das was sie kosten ganz brauchbare Smartphones.

Wie die Anruf-Quallität ist, weiß ich nicht, aber die ist bei Smartphones generell nicht so gut, da eignet sich eher ein Tastenhandy.

Aber das ZTE Blade A54 zb hat so mit die beste Kamera unter den 100€ Smartphones.

Aber diese Geräte werden dir beide zu groß sein (über 5 Zoll).

Heute 4-Zoll Geräte sind relativ selten, aber kann bei Gelegenheit mal für dich nachsehen, wenn Bedarf besteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Reddit Note 13 oder Polo m6 pro

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming