Welches Handgepäckrucksack könnt ihr für einen Ryanairflug empfehlen?

2 Antworten

Bei den Maßen würde sich ein kleiner Handgepäckkoffer anbieten. Du schöpfst die Maximalmaße voll aus und kannst möglichst viel mitnehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)

Nimm einfach einen Rucksack, wo alle deine Sachen reinpassen. So genau nehmen sie es bei "weichen" Gepäckstücken wie Rucksäcken nicht.

Travelling69
Beitragsersteller

Stimmt das wirklich ?

BrascoC  07.01.2023, 16:38
@Travelling69

Ja, bin schon oft mit Ryanair geflogen und hatte jedes mal nen recht großen Rucksack dabei. War nie ein Problem.

BrascoC  07.01.2023, 16:39
@BrascoC

Edit: Natürlich solltest du es nicht übertreiben ;-). Aber er kann größer sein als die Maße vorgeben.