Welches glumanda ist besser und warum(pokemon schwert schild)?

1. Glumanda:Kann treffer gut verkraften

2. Glumanda:Ist hinterhältig

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Erstes 63%
Zweites 38%

4 Antworten

Zweites

Die Wesen sind bei beiden leider kompletter Müll. Ich glaube Lasch ist aber immernoch das kleinere Übel da es die Initiative nicht senkt (Forsch = +Sp.Vert./-Init Lasch = +Vert./-Sp.Vert.). Beide haben Großband als Fähigkeit, welche Feuerattacken in Not erhöhen (also unbedingt den Glumandas beiden Feuerattacken erlernen). Das erste hat als höchsten DV Verteidigung und das zweite Spezial-Angriff. Hoffentlich war das hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokemon seit der 4. Generation

Teyhey442
Beitragsersteller

ich hab sie schon vertauscht,trotzdem danke

Zweites

Ganz klar das zweite! Beim ersten wird nähmlich der Initiativ-Wert gesenkt, und Initiative ist immer wichtig! Natürlich sind beide nicht gerade prächtig, aber das zweite ist meilenweit besser!

Woher ich das weiß:Hobby

Thecco  09.05.2021, 19:36

Naja, das kann man normalerweise ja leicht antrainieren

Teyhey442
Beitragsersteller

ja,ich weiß das beide nicht gerade prächtig sind,aber uch muss die auf meine zwei kleinen geschwister aufteilen,deshalb wäre es gut wissen welches besser ist,da ich das bessere dem schlechteren geben möchte um es auszugleichen

Beide sind schlecht. Für Competitive sind beide unbrauchbar. Für Story hingegen spielt das keine Rolle.

Teyhey442
Beitragsersteller

ja,ich weiß das beide nicht gerade prächtig sind,aber uch muss die auf meine zwei kleinen geschwister aufteilen,deshalb wäre es gut wissen welches besser ist,da ich das bessere dem schlechteren geben möchte um es auszugleichen

Erstes

Weil Forsch und hat noch ein weiteren Angriff.

Teyhey442
Beitragsersteller

Ok danke,ich ergänz die frage auch noch,in dem ich diesen satz hinzufüge der unten steht