welches glas findet ihr besser klar od milchglas für küche wohnzimmer und flur?

2 Antworten

Klarglas wirkt offener und begrenzt den Raum weniger. Hinter satiniertem Glas kann man besser was "verstecken".

Zur Küche hin würde ich satiniert nehmen - z.B. bei Einladungen ist es schöner, wenn dort noch Sachen gerichtet werden - zum Wohnzimmer hin Klarglas.

Beides hat seinen Reiz und seine Vorteile

Ich würde vermutlich zu Milchglas greifen, wäre aber mit Klar auch nicht unzufrieden

ABER

Nur DU kannst doch wissen was dort besser gefällt