Welches Glätteisen: Remington pearl S9500 oder Braun Satin Hair 7 ES-2?

1 Antwort

Ich hab das von Braun Satin Hair 7 und finde es super :) Man kann sowohl ganz einfach die Haare glätten als auch Locken damit machen. Man kann dieTemperatur in 10'er Schritten genau einstellen, die man haben will und wenn eine Haarpartie mal überhaupt nicht zu bändigen ist, gibt es auch einen Knopf, der dann extra heiß ist, um auch diese in den Griff zu bekommen. Außerdem sind die Ionen, die da raus kommen, wenn man es will, auch toll, weil die Haare dadurch schön glänzen. Rundum für dieses Geld ein Top-Produkt :)

flower789
Beitragsersteller

danke für deinen kommentar:) wie lange braucht das Glätteisen bis es heiß ist? Und noch eine Frage zu dieser Ionentecknik, das versteh ich nicht so ganz:D kommt dann irgendwas aus dem Glätteisen raus? Kann man das immer benutzen oder gehen die irgendwann aus?

LaChoseDefini  03.03.2013, 14:59
@flower789

Kein Problem :) Also, bis es heiß ist, dauert das so ungefähr 30 Sekunden oder so, also wirklich schnell und die Ionen kommen nur raus, wenn man den Knopf dafür anmacht, die gehen auch nicht aus oder verschwinden irgendwann, halt nur wenn man den Knopf wieder ausmacht :)