Braun Glätteisen - Senso Care oder Iontec Technologie?

:) - (Gesundheit, Haare, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Braun Satin Hair 7 ST 780 Senso Care Haarglätter 0%
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2) 0%

2 Antworten

Warum nimmst du nicht eins von GHD ? Die sind n bisschen teurer aber es lohnt sich ! Hab meins seit 3 Jahren und bin total zufrieden !

pinkpeach
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort, aber hab mich jetzt doch schon für das Iontec-Glätteisen entschieden. :)

donnamina  17.05.2014, 10:48
@pinkpeach

Das Iontec ist uralt :) Sensocare ist das neue und um Meilen bessere Produkt.

pinkpeach
Beitragsersteller
@donnamina

Welche Vorteile hat das Senso Care denn gegenüber dem Iontec? Ich bin bis jetzt nämlich seehr zufrieden mit meinem Iontec! :)

Das Bild sieht wunderbar aus. Wenn deine Haare so sind, dann lass sie bitte so und ruiniere sie nicht mit einem Glätteisen.