Welches GF Design mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neues Design 69%
Altes Design 31%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Altes Design

Da habe ich mich jetzt so dran gewöhnt, ich möchte es jedenfalls nicht missen.

OpiPaschulke  21.09.2023, 18:37

Danke für den Stern.:-)

Neues Design

Ich finde das hier gut. Hab nix dagegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Neues Design

Jedes Design hat seine Vorteile und Nachteile. Zum Beispiel hat mir der Reiter oben besser gefallen, da man dort auf die Mitteilungen kommen konnte und nicht über die Glocke oben rechts. Ansonsten gefällt mir vorallem, dass man viel, viel leichter zu den Subcommunitys kommt.

Mit den Themen bin ich auch davor gut zurechtgekommen. Mit dem neuen Design kann ich die Themen aber besser filtern und auswählen. Jedes Design hat seine Vor-und Nachteile, mir gefällt aber das Neue dann doch ganz gut.

Das Design ist fast gleich, nur die Handhabung ist anders.

Neues Design

Ich habe schon ewig das neue Design eingestellt, ich wüsste gar nicht mehr, wie das alte ausgesehen hat.