Welches gewürz pulver zu hähnchenbrust?

Oder sosse

2 Antworten

Auf jeden Fall Paprika, Salz und Pfeffer für das Fleisch.

Und falls Du es ganz einfach haben möchtest, kauf eine fertige Gewürzmischung für Geflügel. Die gibt es fast überall, Maggi Würzmischung Nr. 3 zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

In öl marinierte und gewürzte zuchinischeiben passen ebenfalls perfekt zum hühnchen . Als Sauce esse ich gerne Mal Asia Sauce Süß sauer oder auch scharf. Kannst auch ein Curry machen, oder Paprikasauce , Tomaten-Sauce etc. Bei Chefkoch kannst du dir ja ein paar Anregungen holen . Einfach hähnchen oder hähnchenbrust eingeben und gucken was dich anspricht