1 Antwort

Messe es un dann schau ob du es findest hier in der Tabelle:
http://www.frank-hafner.de/tipp/iso-gewinde.html

Schogette123
Beitragsersteller

Diese Tabellen hatte ich auch schon gefunden, leider gibt es verschiedene Gewindearten! Mein Messversuch ergab Tr 30 x 4, bin mir aber zu unsicher, da es dazu keine ergebnisse gab

CealSullivan  11.01.2019, 21:05
@Schogette123

Wenn du die Hantel von einem Deutschen Hersteller hast denke ich das es ein Metrisches Gewinde ist.
Wenn du jedoch ein Ausländisches (überland) Produkt ist kann es auch ein Zollgewinde sein.
Am besten googelst du mal den Hersteller :)