Warum habe ich gr. 40?

2 Antworten

Die Größen sind heutzutage relativer denn je und unterscheiden sich nach Marke und Läden durchaus extrem. Entweder passt die Hose oder nicht, alles andere ist mir egal. Man kann absolut nicht sagen "ich trage S" oder "immer 36". Wenn dir eine 40 passt von der Marke dann ist das so und sagt nichts über deine Figur aus.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 14:24

Ja stimmt. Von H&M passen mir sogar die Kindergrößen besser, aber nur bei Hosen und T-Shirts, bei Jeans und Pullover nicht.

Kerstin002  10.09.2024, 14:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Da steckt man nicht drin. Ich hatte früher immer 36 in Hosen, heute meistens 38-40, wobei mir meine alten 36er aber auch noch passen. An mir kann es also nicht liegen. In Strumpfhosen brauche ich sogar 40-42. Von daher, mach dir darüber keine Gedanken.

Nein die größe sagt nichts über dich aus. Bei unterschiedlichen Marken sind die größen halt auch unterschiedlich.

Die Kleidung muss dir passen nicht du musst in die Kleidung passen.

Ich selbst trage M bei den Hosen und S (und manchmal auch XS) bei den T-Shirts oder Pullis. Bin 1,78m groß und wiege 58kg.

bei NewYorker sind die größen ganz seltsam: Oversize-hoodie für mich: XXS. (Immernoch oversize) Engeres t Shirt: S.

Also ich finde die größe passt so und manchmal fallen Hosen halt kleiner oder größer aus oder sind einfach nicht für deinen körpertyp geschnitten. Das macht ja nichts.