Hey ich bin 1,72 groß und wiege 52 kg findet ihr das zu viel?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zu wenig man sagt nach einer Faust Regel das Männer genau so viel wiegen sollen wie die Zahl die nach dem Komma steht bei der größe und bei Frau leben war das glaube ich 10 kg darunter

helentiffy810
Beitragsersteller

Ok danke ;)

*nein du wiegsrt sogar 20 Kg zu wenieg und es kan sein das du mit deinem gewicht schon zu den magersücgtiegen gehörst.

helentiffy810
Beitragsersteller

Ich bin aber erst 14...

Nein, ich finde dein Gewicht gut.

helentiffy810
Beitragsersteller

Ok danke

ne neigt schon eher zu Untergewicht

helentiffy810
Beitragsersteller

Ok danke;)

Zu viel??? Wie alt bist du? Mach doch ein BMI test (geht auch online)

helentiffy810
Beitragsersteller

Ok danke

FettiKonfetti11  28.01.2015, 21:25
@helentiffy810

Also wenn du ein Mädchen bist dann währe es schon OK also ich bin kleiner als du und wiege mehr. Der arzt hat mir gesagt das mit meinem alter und größe 55 kg Gut währe.Da du ja größer bist ist vielleicht so über 58 kilo gut. ;)

FettiKonfetti11  28.01.2015, 21:19

Also ich finde das schon wenig.Meine freundin ist 1.68 und wiegt 65 kg und ist schon im übergewischt.

FettiKonfetti11  28.01.2015, 21:20
@FettiKonfetti11

Meine freundin ist erst 12 und ich 14 obwohl sie größer ist und schwerer.Besser du nimmst du und es kommt ein bissi drauf an ob du ein junge oder ein mädchen bist.

helentiffy810
Beitragsersteller

Ich bin 14...