Welches Geschlecht würdet ihr diesen Geschwistern geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Motivietes Mädchen und unmotivierter Junge 60%
2 Jungs 30%
2 Mädchen 10%
Motivierter Junge und unmotivierter Junge 0%

2 Antworten

Motivietes Mädchen und unmotivierter Junge

Das fände ich cool. Aber du musst es selber entscheiden. Ist ja deine Geschichte.

LG Pippi

Da es deine Geschichte sein soll, mußt Du diese Entscheidung selbst treffen.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten der Verteilung. Im Endeffekt müßtest Du zunächst ein "Gerüst" für die Geschichte entwickeln und dann schauen, welche Geschlechtsrollen die Rahmenhandlung am schlüssigsten ausfüllen. Überlege auch mal, welche Rolle Du einnehmen würdest, wenn Du dein bisheriges Leben betrachtest.