Ninjago ist jetzt Komisch?

Aja und lieben sich eig Jay und Nya noch?

4 Antworten

Ich finde das auch sehr blöd. Die neuen Ninja sehen nicht so schön und kleiner aus. Irgendwie ist das ein Reboot und nicht mehr das alte Ninjago. Ich finde auch das die Storys schlechter geworden sind. Das Zielpublikum ist dadurch auch etwas jünger geworden habe ich das Gefühl. Viele Sachen kamen auch nur in einer Staffel vor und wurden dann irgendwie nicht mehr richtig thematisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo! Ja die Designs wurden wegen dem Film verändert, man gewöhnt sich aber schnell dran. Die Sache mit den Drachen und Airjitzu wird sicher nochmal genauer erklärt, lag vielleicht an den Zeitklingen oder so. Ich bin auch erst bei Staffel 9, verzeih mir. Sonst sind die Vibes aber die selben! Ein verrücktes Ninja Team, Sensei Wu, Bösewichte und die süße Liebesgeschichte von Jay und Nya :3

Ich weiß was du meinst und bin selber ziemlich entäuscht

Ich denke Mal das die Produzenten eine neue Idee Hatten und etwas ändern wollten

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Ja das wirds wohl sein.... aber man hätte es wenigstens logisch verpacken können. Die einzig logische Erklärung für mich selbst wäre wohl dass das alles passiert ist wegen den Zeitklingen wenn du die noch kennst

Ja es ist total blöd ich weiß nicht was die ersteller sich dabei gedacht haben also die von Ninjago.

Halbbrutprinz  16.06.2024, 10:42

Durch den Film, wollte Lego die Designs ändern. Was gut war, denn dadurch wirken die Ninja erwachsener.

Die Animation haben sie auch verbessert, was Nostalgie-beeinflusste Fans nicht mögen.

Airjitzu können sie nicht verwenden, da es dunkle Magie ist und die Elementardrachen können sie ebenfalls nicht mehr verwenden, da es wegen ihrer Angst zu gefährlich ist diese zu finden. So wurde es erklärt, aber eigentlich ist es so, damit die Ninja nicht übermächtig sind: Hätten die Ninja alle Fähigkeiten, die sie je gesammelt haben, wäre kein Surke ein Problem für sie. Was früher eine gute Idee war, konnte später Probleme verursachen.

Und ja Jay und Nya lieben sich immernoch.

Aber Ninjago hat weiterhin gute Story und Charaktere. Das Oni-Kapitel gilt als Höhepunkt der ganzen Ninjago-Saga. Ich weiß die Frage hast du schon vor langer Zeit gestellt, aber ,wenn du es nicht längst gemacht hast, schau Ninjago weiter. Bei Staffel 11 könnte ich dich verstehen, wenn du sagst es ist schlecht, aber es bessert sich wieder. Also schlussendlich schaue dir alles an und achte nicht auf Designs und so, sondern auf die Story.