Welches Geschlecht ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Frau 55%
Mann 45%
Unholdi  07.03.2023, 19:24

Herrgott, und dann glaubt man immer schlimmer gehts nimmer - was ist besser, rund oder eckig?

TreuloseTomate8
Beitragsersteller

Alter Schwede danke für die idee

einfachKrass974  08.03.2023, 22:29

Bruder, hier nennt doch eh jeder sein eigenes Geschlecht. Kannst auch gleich fragen ,,was seid ihr''?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau

Das steht doch völlig außer Frage!

Bild zum Beitrag

😊😉😎

 - (Frauen, manner)

AbbyAaliyah  08.03.2023, 21:10

Vielen Dank für den Stern. 🙂

Da werden die meisten natürlich ihr eigenes Geschlecht wählen. Allerdings gibt es kein besseres Geschlecht. Klar gibt es viel mehr berühmte Männer als Frauen, aber dennoch kommt es immer auf die Person selbst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann

Ziemlich alles wurde von Männern erfunden, Männer Leisten mehr und sind auch stärker als Frauen. Im Endeffekt sind Männer in fast allen Sachen besser als Frauen, wenn sie möchten. Die besten Köche sind auch Männer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

2GelbeNicht4  07.03.2023, 19:25

Wir wären ziemlich aufgeschmissen ohne Frauen und sie können auf jeden Fall besser kochen und backen. Man kann mit ihnen vieeeel besser über Probleme reden. Man kann so gar nicht sagen wer mehr leistet oder nicht. Ist immer ganz unterschiedlich.

itscdi  07.03.2023, 19:39
@2GelbeNicht4

Also deine Argumente stimmen auch nur teilweise, klar gibt es viele Frauen, die besser Kochen und backen können, jedoch gibt es auch Männer, die gut Kochen können.

itscdi  07.03.2023, 19:43
@2GelbeNicht4

Ist auch egal, ich steh trotzdem auf Frauen, auch wenn Männer das bessere Geschlecht sind :)

einfachKrass974  08.03.2023, 22:26

Aber Frauen haben Männer auf die Welt gepresst.

....da gibt`s eigentlich keine Unterschiede. Jedes Geschlecht hat seine Vor- und

Nachteile. Ein großer erwähnenswerter "Vorteil" bei der Frau wäre noch, das sie für

Nachwuchs auf der Welt sorgen kann.

Es gibt kein "besser" und "schlechter" was Geschlechter betrifft...